PLAGN VETA

Gesundheitspraxis

 
 

Sabrina Schöbi
Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung



Ich bin 1986 geboren. Nach der abgeschlossen Schule habe ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert. Der Beruf als Hotelfachfrau ist zwar schön, hat mich aber nie richtig glücklich gemacht. Eines Tages wurde ich auf die Ausbildung zur Natuheilpraktikerin aufmerksam, und habe mich kurzerhand dafür begeistert.

Ich habe die Ausbildung berufsbegleitend begonnen. Nachdem ich die geforderten 600 Stunden Medizinische Grundlagen beendet hatte, konnte es endlich losgehen. Bis heute habe ich die Module Fussreflexzonen-Massage, Lymphdrainage, Humoralmedizin (alte Naturheilpraktiken; Schröpfen, Wickel, Blutegel, Ausleitverfahren usw.) und Psychologie erfolgreich abgeschlossen.

Während ich das Psychologie-Modul besuchte wurde ich Schwanger mit unserem Sohn, deshalb habe ich mich entschlossen eine Pause einzulgen und in die Babypause zu gehen.

Ich habe mich entschlossen mein Wissen anzuwenden und die Ausbildung nach und nach weiter zu machen.


 

Galerie